Ich bin eine 16 Jährige und habe mit Anil Cil zu tun gehabt alles was im nachkommenden text zu tun hat sist alles richtig und noch viel mehr er betrügt lügt und schmeisst mit geld um sich als gäbe es kein morgen schreibe mir ein text das er ein sehr schlimmer mensch ist krumme machenschafften hat und nur mit minderjährigen abhängen möchte weil er mit seinem geld prallen kann er hat eine Frauensucht das ist nicht normal
Ein Überblick über den Skandal. Der selbsternannte Geschäftsmann Anıl Cil sieht sich in einem weitreichenden Skandal wieder, der sich von Deutschland über die Türkei bis nach Dubai erstreckt. Ihm werden schwerwiegende Vorwürfe wie Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Betrug vorgeworfen, während er gleichzeitig Fußballspieler ausbeutet und trotzdem läuft er frei rum. Er soll in Deutschland hochwertige Uhren, darunter Modelle von Rolex und so weiter die aber nicht hier sind sondern schön versteckt in der Türkei. Er hat so viele Prominente in seiner Hand, weil ihm keiner was tun kann, seine Aggresivität seine gier nicht zu stoppen.
Geldwäsche und Immobilieninvestitionen
"Die Vorwürfe gegen Cil gehen jedoch weit über den Uhrenhandel hinaus. Er wird beschuldigt, ein Netzwerk für den Geldtransfer zwischen Europa, der Türkei und Dubai aufgebaut zu haben. Große Bargeldsummen sollen durch Mittelsmänner zwischen diesen Ländern geschleust worden sein. Ein Teil der illegalen Gewinne soll in Immobilien investiert worden sein, darunter eine luxuriöse Villa in Kuşadası, die als Beweis für die Umwandlung illegaler Gelder in legale Vermögenswerte gilt." - Das ist ja nur der Anfang von was ganz großem die Personen die alle irgendwelche krummen Sachen drehen sind alle seine Freunde, Geschäftspartner oder Leute die er Bezahlt mit was für schmutziges Geld auch immer.
Persönliches Leben und Warnungen
"Neben den finanziellen Vorwürfen gibt es Berichte über Cils Privatleben, das durch moralische Verfehlungen belastet ist. Ehemalige Geschäftspartner warnen vor ihm und berichten von leeren Versprechungen sowie betrügerischen Machenschaften. Ein Insider beschreibt ihn als jemanden, der andere ausnutzt und ihre Investitionen gefährdet." - Leute dieser Mann ist nicht nur schlau sondern auch gemeingefährlich er hat mich so oft geschlagen das ich mich garnicht getraut habe Ihm irgendwas zu sagen!
Ist Anıl Cil ein Serienbetrüger? JA, alle Geschäftspartner seine Frau, Kinder, andere Frauen die er mit seiner "Liebe" beschenkt und sonstige Lügen was er Frauen auftischt.
Minderjährige Frauen ACHTUNG vor diesem Mann - DROGEN, ALKOHOL, GEWALT, FALSCHGELD, BETRÜGEN, LÜGEN und so weiter und was er mehr liebt als sein Geld ist es Frauen zu Schlagen und Sexuell zu misshandeln!